Achtsamkeitsworkshop 

Nächster Termin:
15.07.2022
17.00-21.00 Uhr


Gedanken und Gefühle sind unmittelbar miteinander verbunden. Im Alltag sind wir oft sehr verkopft, sind gelenkt auf äußere Faktoren und auf all die Dinge, die wir meinen noch erledigen zu müssen. Wir drehen uns im Hamsterrad und haben verlernt uns zu entspannen und auf die Signale unseres Körpers zu achten und darauf zu vertrauen.
Burn-Out, Schlafstörungen, chronische Schmerzen, Ängste oder Blockaden in jeglicher Hinsicht können die Folgen sein.
In diesem Coaching lernst Du die innere Stimme Deines Körpers wieder wahrzunehmen, Dich selbst in einen entspannten Modus zu bringen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Vor allem aber wirst Du erkennen, welch große, magische Kraft Deine Gedanken und Gefühle auf Deinen Körper haben. Du lernst Dich dieser Kraft im positiven Sinne zu bedienen, bis Du erkennst, daß Du mächtiger bist als Deine Gründe, die Dich in dieses Seminar gebracht haben.

Dieses Seminar ist für alle, die ihre ersten Erfahrungen zum Thema Achtsamkeit machen möchten, oder das Gefühl haben etwas in ihrem Leben verändern zu wollen. Es wird anschaulich erklärt, wie Körper und Gedanken miteinander verbunden sind,und wie Du darauf mit Hilfe einfacher Methoden Einfluss nehmen kannst. 
Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?


Inhalt des Coachings sind unter anderem:
Theoretische Wissensvermittlung (Body-Mind-Prinzip...)

Atemübungen

Selbsthypnosen
Visualisierungsübungen
Achtsamkeitstraining

"Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. Das Herz kennt den Weg." (Buddha)

 Preis

65,- Euro (inklusive Tee, Kaffe, Obst und kleinen Snacks)

Buchung

Anfragen und Buchungen sind telefonisch, per E-Mail oder Whats-App möglich:
Tel. 0152 385 071 02
E-Mail: hypnobirthing.sandra@gmail.com