Fraeunheilkreis

Dies ist KEIN Kaffeklatsch, sondern ein Kreis, indem wir Frauen zusammen kommen  um füreinander da zu sein, uns zu unterstützen und unsere weibliche Urkraft wieder zu entdecken.  Das Bedürfniss nach Gemeinschaft steckt tief verwurzelt in uns Frauen. Da im stressigen Alltag kaum noch Zeit für einen intensiven Austausch bleibt, und jede Frau allein ihr Süppchen zu Hause kocht, bietet dieser Frauenheilkreis eine gute Stütze, um wieder in die eigene Kraft zu kommen, Neues zu entdecken und das Bewusstsein zu entfalten.
Hier kannst Du Dich fallen lassen und ganz Du selbst sein. Alles darf und Nichts muss. 
Wir beginnen den Heilkreis meist mit einer kleinen Meditation und widmen uns anschließend einem bestimmten Thema. Daraus ergibt sich meist der Austausch in der Gruppe, persönliche Erfahrungen... 

Die Themen gestalte ich zu der jeweiligen Energie der Jahreszeit, bzw. auch nach Euren Wünschen, Bedürfnissen, Herausforderungen usw. (siehe unten) 

Du wirst sehen, dass Du nach jedem Treffen etwas mit nach Hause nimmst (eine Erkenntnis, eine Inspiration, eine Idee, Freude im Herzen...)
Auch für gemeinsames Schlemmen, Lachen kreatives Gestalten und Tanzen bietet die Gedankenwerksatt den passenden Rahmen. Ich freue mich über Deine Anmeldung (Der Kurs startet ab fünf Teilnehmerinnen)

 

Wir treffen uns 8 mal montags (ein einzelner Termin ist dienstags), um 19:00 Uhr, für ca. 3-3,5 Stunden Stunden.
Kalt- und Heißgetränke, Obst und Knabbergebäck stehen zur Verfügung. Gerne könnt Ihr Essen zum Teilen mitbringen (dies ist kein Muss).

Termine: 

Ein neuer Kreis startet im September 2024. Termine folgen....


Preis: 8 Treffen (ca. 3,5 Stunden)-->35:- Euro pro Abend. Gesamtpreis: 280,- Euro

Was dich im Frauenheilkreis erwartet

  • Meditationen
  • Themenbesprechung zur Bewusstseinerweiterung und zur Bearbeitung unserer Schattenseiten (Anleitung verschiedener Techniken...)
  • offener Erfahrungsaustausch
  • kreatives Gestalten
  • Verbundenheit, tiefgründige Gespräche
  • Schlemmen, Lachen und die Gemeinschaft genießen


Anmeldung

Telefonisch, per E-Mail oder Whats-App möglich:
Tel.  0179/3216422
E-Mail: [email protected]